Qualitätsmanagement

Schon 1995 führten wir die ISO 9001-Zertifizierung in unserem Hause ein, um unsere qualitätsbewusste Produktion zu dokumentieren. Im Frühjahr 2003 wurde das bestehende Qualitätssystem nach den neuesten Regularien ausgerichtet. Hierfür wurde das System nach den Vorgaben der neuen, prozessorientierten ISO 9001 : 2000 angepasst. Anfang 2009 wurde das Unternehmen erfolgreich für die neueste Normierungsstufe ISO 9001 : 2008 zertifiziert.

 

Kooperationen

Wir haben höchste Ansprüche an uns selbst. Partner, die mit uns im Bereich der Konstruktion und Entwicklung von elektromechanischen Komponenten zusammenarbeiten, müssen diesen gerecht werden. Deshalb wählen wir nur Partner, die denken und handeln wie wir. Denn nur dieses Zusammenspiel gewährleistet den optimalen Erfolg für Sie.