Peschke & Kainz

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Feinblechen zeichnen die Firma Peschke & Kainz als zuverlässigen Partner für den Mittelstand aus.

Qualität bedeutet für uns nicht nur die Fertigung nach EN 9001:2008 und EN 9100:2009, sondern vor allem die Beratung unserer Kunden hin zu einem kostenoptimierten Design, abhängig von der Losgröße oder dem Einsatzgebiet des Produktes.

Mit qualifizierten Mitarbeitern bieten wir Ihnen auf modernsten Maschinen vom Einzelmuster bis zur Großserie vielfältigste Blechbearbeitungsmöglichkeiten. Durch einen hohen Automationsgrad in den Kerntechnologien Stanzen, Lasern und Abkanten können wir unsere Ressourcen präzise steuern und bieten so die Sicherheit und Zuverlässigkeit, welche sich unsere internationale Kundschaft von einer zeitgemäßen Partnerschaft erwartet.

Als Anbieter von mechanischen und elektromechanischen Modulen bis hin zur OEM-Fertigung ihrer Verkaufsprodukte, verstehen wir uns schon längst nicht mehr als reiner Lohnfertiger für den Maschinenbau.

Wir bieten ihnen als moderner Partner, von der Beschaffung, Fertigung und Montage bis hin zum Endtest, Verpackung und Logistik die komplette Wertschöpfungskette für ihre Produkte aus einer Hand.

Als etablierter Lieferant für die Luftfahrtindustrie setzen wir uns nicht nur hinsichtlich Qualität, Prozesstransparenz und Traceability von unseren Marktbegleitern ab, wir lassen uns auch gerne daran messen.